Lippuner Cycling Team mit Rang 1 und Rang 6 an Tortour 2022

Einmal mehr hat das Lippuner Cycling Team gezeigt - die Tortour ist ihr Ding!

Das von uns unterstützte Lippuner Cycling Team holt sich an der diesjährigen Tortour, dem härtesten Radrennen ohne Pausen rund um die Schweiz, den 1. Rang in der Kategorie Ultra-1000km und den 6. Rang in der Kategorie Sprint-262 km.

Mit einer überzeugenden Leistung haben Marcel Fürer, Marcel Lenherr, Robin Spiess (bischibikes.ch) und Raul Schneider (bischibikes.ch) die Tortour-Ultra über 1000km gewonnen. Bei teils prekären Bedingungen im strömenden Regen kämpften sich die Jungs einmal rund um die Schweiz.

In der Kategorie Sprint schlugen sich auch Ralph Bossi und Henrique Pedras hervorragend und belegten den 6. Rang von 22 Teams.

Dank einer hervorragenden Teamleistung, nicht zuletzt durch die 6-köpfige Crew, welche sich mit einem Riesen-Einsatz um das Wohlergehen der Athleten kümmerte, war dieser Sieg möglich.

Zurück